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8. Allgemeine Fragen
Legen Sie Ihren Wunschartikel einfach in den Warenkorb und klicken Sie auf „Nächster Schritt“. Geben Sie anschließend Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die gewünschte Zahlungsmethode an. Anschließend überprüfen Sie Ihre Bestellung, Ihre Daten und schließen die Bestellung ab.
Direkt nach dem Abschluss Ihrer Bestellung senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung zu. Ihre Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail.
Ja, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Sie können uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wir fügen den gewünschten Artikel Ihrer Bestellung hinzu und senden Ihnen eine neue Bestellbestätigung mit dem aktuellen Rechnungsbetrag zu.
Bitte teilen Sie uns über das Kontaktformular Ihren Namen, das Bestelldatum sowie die Artikelnummer des gewünschten Artikels mit, damit wir Ihre Änderung schnellstmöglich bearbeiten können.
Ja, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Stornierung per E-Mail.
Sollten Sie die Bestellung bereits gezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.
Ja, auf Wunsch können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen und so die Versandkosten sparen. Wählen Sie einfach die Zahlungsmethode „Zahlung bei Abholung“ aus. Sie erhalten anschließend per E-Mail eine Bestellbestätigung sowie Terminvorschläge für Ihre Abholung.
Gerne können Sie bereits beim Bestellabschluss im Feld „Anmerkungen zur Bestellung“ Tage und Zeiten abgeben, zu denen Ihnen eine Abholung passen würde.
- Kreditkarte (über PayPal)
- Lastschrift (über PayPal)
- Rechnung
- Vorkasse
- Zahlung bei Abholung (nach Terminvereinbarung)
- Zahlung per Nachnahme (Bitte beachten Sie die zusätzliche Gebühr von 7,90 Euro.)
Manchmal kann es vorkommen, dass Ihnen nicht alle Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen. Sie können es entweder nochmals versuchen oder eine andere Zahlungsmethode auswählen.
Bei Problemen mit der Zahlung können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Im Bestellabschluss können Sie Gutschein- und Rabattcodes im Feld „Gutschein“ einlösen. Der Betrag wird anschließend automatisch von Ihrer Bestellung abgezogen.
Zurzeit versenden wir innerhalb von Deutschland mit DHL oder Hermes.
Unsere Versandkosten betragen 5,95 Euro.
Die Zustellung Ihres Paketes erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 7 Werktagen. Eine genaue Angabe der Lieferzeit finden Sie unterhalb des jeweiligen Artikels.
Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, halten wir Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.
Sollte Ihre Bestellung einmal nicht in der angegebenen Zeit bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet und sorgen für eine schnellstmögliche Zustellung.
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden oder umtauschen. Genaue Informationen finden Sie unter Rücksendungen.
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus. Wir senden Ihnen einen Rücksendeschein zu. Befestigen Sie diesen gut sichtbar auf dem Paket und bringen sie es zur nächsten Postfiliale. Beachten Sie bitte die Hinweise in unserer Widerrufsbelehrung.
Möchten Sie einen oder mehrere Artikel umtauschen, senden Sie diese einfach an uns zurück. Anschließend können Sie neu bestellen.
Für eine Retour lassen wir Ihnen einen kostenfreien Retourenschein zu kommen. Es fallen für Sie keine weiteren Kosten an.
Sobald wir Ihre Retour erhalten und überprüft haben, erfolgt die Erstattung des Retourenbetrags auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Sollte Ihr Wunschartikel einmal ausverkauft sein, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wir benachrichtigen Sie, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.
Sehr gerne. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und wir benachrichtigen Sie bei Neuheiten in unserem Sortiment.
Ja. Sie finden alle Gutscheine unter dem Menüpunkt „Gutscheine“. Sollte Ihr Wunschbetrag nicht vorhanden sein, nutzen Sie einfach das Kontaktformular und teilen uns Ihren gewünschten Gutscheinbetrag mit.
Beim Abschluss der Bestellung können Sie Ihren Gutschein im Feld „Gutschein“ eintragen und einlösen.
Sie können Ihren Gutschein beim Abschluss der Bestellung im Feld „Gutschein“ einlösen. Nach dem Abschluss der Bestellung ist eine nachträgliche Einlösung nicht mehr möglich.
Sie können unsere Artikel auch als Geschenk bestellen. Vermerken Sie Ihren Wunsch beim Abschluss der Bestellung einfach unter „Anmerkung zur Bestellung“. Wir verpacken Ihr Geschenk und benachrichtigen Sie per E-Mail.
Bei Fragen oder Problemen erreichen Sie uns jederzeit über das Kontaktformular oder via E-Mail an shop@kajena.de
Sollte vor, während oder nach Ihrer Bestellung ein Problem auftreten, können Sie uns jederzeit via E-Mail (an shop@kajena.de) oder Kontaktformular erreichen. Wir helfen Ihnen umgehend bei der Problemlösung.
Ja. Bei Fragen oder Problemen können Sie gerne unseren kostenlosen Rückrufservice nutzen. Verwenden Sie einfach unser Kontaktformular und wählen Sie „Kontaktaufnahme per Telefon“ aus. Wir rufen Sie in Ihrem gewünschten Zeitfenster zurück.
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